Lachtreff

Fiolito Lachyoga

 

Die Lachtreffs sind für alle offen, für Jung und Alt, mobile und weniger mobile, bewegliche und weniger bewegliche, Einsteiger und Fortgeschrittene. Alle sind herzlich willkommen!

 

Lachtreff

Foto: (c) Egbert Griebeling

 

In Bad Soden-Salmünster findet der offene Lachtreff, den ich gemeinsam mit Barbara Weiß veranstalte, in der Weinstr. 3 statt. Mit dem Zug erreicht man Bad Soden-Salmünster sehr gut, zum Beispiel von Fulda und Frankfurt und allen Orten zwischendrin, Gelnhausen, Schlüchtern, Wächtersbach, ... Für die Termine bitte auf die Veranstaltungsseite schauen.

 

Adresse: Weinstr. 3, Bad Soden-Salmünster

Kosten: auf Spendenbasis

 

Für alle, die sich ausführlich und gründlich mit Lachyoga beschäftigen wollen, bieten Barbara Weiß und ich auch (mehrwöchige) Einführungskurse ins Lachyoga an. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gern oder schauen mal in die Termine!